Urlaubsseminar Teil I: "In Kontakt mit dem Inneren Kind in uns"

findet in der Zeit vom 02.10. bis 09.10.2019 im Mondi Alpenblickhotel Oberstaufen, Malas 8-16, in 87534 Oberstaufen statt und lässt uns eine bezaubernde herbstliche Allgäuer Voralpenlandschaft genießen, die uns in ihrer vollen Schönheit und den unterschiedlichen Landschaftsbildern mit all ihren Geschichten während des Urlaubsseminars begleitet. Abgestimmt auf den Inhalt dieses ersten Teils der Trilogie erleben wir das Innere Kind in uns mit all seiner Freude, seinem Spaß und auch seiner Ernsthaftigkeit im Einklang mit der uns umgebenden Natur, sei es umgeben von der schönen Aussicht auf den vorgelagerten Höhenzügen, scheinbar grundlosen Seen, tosenden Wasserfällen, bizarren Steinformationen oder tiefen Schluchten.



Dabei begleitet uns die diplomierte Sportwissenschaftlerin Beritt K. Korden, die mit ihrer Familie im Allgäu lebt, sich bestens auskennt, und aufgrund ihrer Ausbildungen unterstützend bei allen Freizeit-Aktivitäten mit uns ihr Wissen teilt.


Die Unterbringung erfolgt in Einzelappartments des 4-Sterne Hotels, mit eigenem Bad und zusätzlicher Küchenzeile, sowie gemütlicher Sitzecke, so dass auch das Wohlfühle im privaten Bereich nicht zu kurz kommt.


Die Kleidung sollte für den Seminarbereich leicht und bequem sein, im Seminarraum selbst sind leichte Turnschuhe oder Socken angebracht, für den Freizeitbereich bitte für festes Schuhwerk und die der Jahreszeit entsprechende Kleidung sorgen.


Es wird außerdem gebeten, Schreibpapier, eventuell auch in Form eines Diariums, sowie Kugelschreiber und Buntstifte zum Seminar mitzubringen.


"Willkommen im Allgäu", Beritt K. Korden

 
 
 
E-Mail
Anruf